Erfahrungsberichte

Kommentare: 10
  • #10

    Mirjam Fehr (Sonntag, 30 April 2023 09:58)

    Liebe drei!
    Anlässlich meines 40. Geburtstags wart ihr das Highlight und habt das Publikum voll in euren Bann gezogen. Ihr versprüht eine wunderbare Atmosphäre mit eurer Musik, Persönlichkeit und der gelebten Leidenschaft für Musik. Eure Songs haben meine Freunde und mich tief berührt und lassen uns noch lange an den Abend zurück denken. Herzlichen Dank und auf bald, Mirjam

  • #9

    Jeannette und Daniel (Samstag, 02 Juli 2022 21:26)

    Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für eure wunderschöne Musik an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt uns wirklich zu Tränen gerührt und den sonst schon speziellen Moment nochmals um einiges spezieller gemacht. Gänsehaut war garantiert. Die beiden noch nie gehörten Lieder "Übermorgen" und "Ewigi Liebi" sollten in eurem Repertoire nicht mehr fehlen - sie waren einfach genial. Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von euch.
    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

  • #8

    Lara und Diego (Samstag, 10 August 2019 11:38)

    Für die wunderschöne musikalische Begleitung während unserer Trauung und dem Apéro möchten wir euch von Herzen danken. Ihr habt mit eurer Musik, einem tollen Repertoire und eurer sehr sympathischen Art zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Wir und unsere Gäste waren begeistert!

  • #7

    Céline (Dienstag, 16 April 2019 16:49)

    Ich bin absoult FAN von euch. Liebe eure lockere Art, so natürlich & authentisch.
    Bringt die Musik genau auf den Punkt und übermittelt puure Leidenschaft & Freude <3
    DANKE dass ihr meinen Event zu noch einem Schöneren gemacht habt.
    Alle Gäste haben euch geliebt und es war Gänsehaut pur.

    Geht weiter für eure Passion!!! <3

  • #6

    Angela & Adrian Meuter (Sonntag, 28 Oktober 2018 17:17)

    Eure Musik und Deine Stimme Letizia hat unsere Trauung in der Kirche einfach traumhaft gemacht. Unsere Gäste waren alle begeistert von Deiner Stimme und auch die Begleitung an der Gitarre war einfach perfekt. Wir haben ein Video gemacht, nun können wir immer wieder die Lieder hören. Vielen herzlichen Dank es war einfach grossartig und schön.

  • #5

    Michael und Stephie (Sonntag, 15 Juli 2018 12:25)

    Letizia, Raphael und Orlando haben unseren Trauungs-Gottesdienst mit ihrer musikalischen Begleitung zu einem wundervollen Ereignis gemacht. Es war einfach spitze!!! Wir sowie unsere Gäste waren mehr als begeistert und hätten dem Trio noch länger zuhören können. Man merkt ab der ersten Minute, dass Letizia, Raphael und Orlando Musik über alles lieben.
    Vielen Dank!

  • #4

    Gabriela Graf (-Stuckert) (Montag, 18 Juni 2018 10:19)

    Vielen Dank für Euren musikalischen Beitrag an unserem Geburtstagsfest. Es war der Höhepunkt des Festes, ein Ohrenschmaus. Unüberhörbar waren hier Profis am Werk.

  • #3

    Christine (Donnerstag, 14 Juni 2018 10:17)

    Nochmals ganz herzlichen Dank an Schneiders Music für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Abschiedszeremonie in der Kirche. Obwohl es ein ganz trauriger Moment war, konnten ihre Klänge Licht ins Dunkel bringen und es hat uns alle sehr berührt!

  • #2

    Nicole (Donnerstag, 14 Juni 2018 09:58)

    Schneiders Music war ein absolutes Highlight an unserer Hochzeit und alles hat super gepasst und geklappt. Es war überwältigend! Super Musik - geniale Stimme - einfach top!

  • #1

    Stefan (Dienstag, 29 Mai 2018)

    Auf der Suche nach musikalischer Begleitung für unsere Hochzeit hatten wir einen absoluten Glücksgriff gemacht! Letizia und Raphael hatten unsere Gäste in der Kirche verzaubert und während dem Abendessen für gute Stimmung gesorgt. Manch ein Gast hatte beinahe vergessen, dass ein leckeres Gericht vor ihm stand. Vielen Dank nochmals für den super Einsatz. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.